Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zusammenfassung der Woche einer launischen Bazille

So, nach etwas längerer Zeit schreibe ich hier mal wieder einen Eintrag. Ich hatte diese Woche MolBio Praktikum an der Universität. Die Woche verlief in einem stetigen Auf und Ab meiner Stimmungslage. Ich war entweder voll dabei und hatte sehr viel Spaß, oder ich hätte mich am liebsten heulend irgendwo versteckt, weil ich wegen diversen Fehlern so wütend auf mich selbst war

Allgemein würde ich meinen Zustand als nicht stabil beschreiben. Ich habe zu nichts mehr wirklich Lust, lache nicht mehr so viel und interessiere mich kaum noch für irgendetwas. 

Dazu kommt der zunehmende Stress wegen den Examensprüfungen im nächsten Sommer und die Angst davor, keinen Job zu finden. Ich bin sehr dünnhäutig und reizbar geworden, oft reichen schon harmlose Kleinigkeiten, um mich zum ausflippen zu bringen.

Ich schiebe es bis jetzt darauf, dass die Pille daran schuld ist, dass ich so launisch geworden bin, allerdings glaube ich nicht, dass das der alleinige Grund dafür ist.

20.10.16 17:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Henrik (17.11.16 14:02)
Hallo CrazyCherry96,
Ich vermisse deine Blog's über die Mtla Schule, da ich selber auf die Mtla Schule gehe. Finde deine Blogs sehr toll! Kannst du uns nicht ein wenig mehr ehrzählen was zurzeit so los ist in deinem Schul-/ Leben?
Lg Henri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen