Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nächstenliebe vs. Selbsthass

So, ich habe mal wieder ein emotionales Tief und versuche hier, es mir von der Seele zu schreiben.Nein, ich bin kein Emotionskrüppel, ich habe einfach ganz viele Problemchen mit mir selber.Ich beneide grundsätzlich fast alle anderen Menschen um mich herum um irgendetwas. Egal, ob die eine jetzt wunderschöne, lange Haare hat, die nächste ein wunderhübsches Gesicht und eine perfekte Figur, die Dritte wird um ihre große Oberweite oder ihre schmalen Arme beneidet und der Vierten gönne ich es nicht, dass sie beliebt ist. Ich bin von Neid zerfressen und kann mich selbst nicht lieben. Das gestehe ich mir ein.Leider verhindern genau diese Probleme, dass ich mich in meiner Beziehung einfach bedingungslos fallen lassen kann, auch nach fast vier Jahren nicht. Immer stelle ich alles in Frage und zweifle ständig an mir selbst...Normal ist dieses Verhalten nicht, das muss mir keiner sagen.Geht es jemandem manchmal genauso?

29.9.16 19:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen