Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freunde der bunt verzierten Haut, wo seid ihr?

So so, man merkt, dass ich am Wochenende nichts zu tun habe, während mein Freund arbeitet

Also, was sind denn eure Erfahrungen oder Meinungen mit bzw. über tätowierte Mitmenschen? Findet ihr es gut oder grässlich?

Ich selbst habe mir dieses Jahr im Juni mein erstes Tattoo stechen lassen, ich hänge später noch ein Foto an. Es ist ein kleines Tattoo am Handgelenk, was für mich aber eine große Bedeutung hat. Die Prozedur hat ordentlich wehgetan, meine beste Freundin hat sich am selben Tag ebenfalls ein kleines Tattoo stechen lassen, sie ärgert mich immer noch damit, dass ich den Tätowierer beinahe geschlagen hätte, weil es so weh getan hat

Naja, es ging relativ schnell, glaube, es hat nicht viel mehr als eine halbe Stunde gedauert, bis das Motiv fertig gestochen war. Es sieht meiner Meinung nach gut aus, aber da ich halt leider ein Mensch bin, der sämtliche Grindla abzupft, ist an zwei oder drei Stellen minimal Farbe rausgegangen, was man aber zum Glück nicht sieht, wenn man es nicht weiß.
Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres will ich mir unbedingt noch ein weiteres Tattoo stechen lassen, Ideen hätte ich genug, mir fehlt dummerweise nur das nötige Kleingeld dafür

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Tattoos oder kennt ihr jemanden, der welche hat? Und wie zufrieden seid ihr mit euren Motiven? Ihr dürft mir gerne Fotos schicken, wenn ihr wollt :-)

17.9.16 11:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen